Geschrieben von: Patrick Siebrecht[psb]

Ankum: Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ankum – Führungsduo wiedergewählt

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden Ortsbrandmeister Tim Schulte und der Stellvertretende Ortsbrandmeister Jens Specker bei den Wahlen in ihren Ämtern bestätigt.

psb Ankum. Neben den zahlreich erschienenen Kameradinnen und Kameraden, konnte Ortsbrandmeister Tim Schulte, den stellvertretenden Ankumer Bürgermeister Mathias Bokel, den stellvertretenden Bürgermeister Eggermühlens Stefan Klune, Gemeindebrandmeister Stefan Bußmann, den Teamleiter der Samtgemeinde Bersenbrück Jörg Siesenis sowie den Fachdienstleiter Andreas Schulte als Ehrengäste begrüßen.

Ankum: Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ankum – Einsatzahlen in 2022 durch Stürme stark gestiegen

Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ankum konnte endlich wieder, wie gewohnt, im Januar stattfinden.

psb Ankum. Neben den zahlreich erschienenen Kameradinnen und Kameraden, konnte Ortsbrandmeister Tim Schulte den Ausschussvorsitzenden für Feuerschutz, Integration und Ordnung Detert Brummer-Bange, den stellvertretenden Ankumer Bürgermeister Mathias Bokel, Eggermühlens Bürgermeister Markus Frerker, Gemeindebrandmeister Stefan Bußmann sowie den Fachdienstleiter Andreas Schulte als Ehrengäste begrüßen.

Geschrieben von Patrick Siebrecht[psb]

Ankum: Freiwillige Feuerwehr nun mit manuellem Defibrillator ausgestattet

Die Freiwillige Feuerwehr Ankum bekam von der Vereinigten Volksbank eG Bramgau Osnabrück Wittlage einen manuellen Defibrillator überreicht, dieser hat seinen Platz auf dem Tanklöschfahrzeug gefunden.

Geschrieben von: Patrick Siebrecht[psb]

Ankum: Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ankum - Einsatzahlen erneut rückläufig

Wie schon im vergangenen Jahr musste die sonst im Januar abgehaltene Jahreshauptversammlung aufgrund der Coronasituation verschoben werden. Vor Beginn testeten sich alle Kameradinnen und Kameraden sowie die Gäste mittels eines Covid19 Schnelltests.