TH_klein_allgemein PKW vor Baum 3 Verletzte

Eggermühlen, Bippener Straße
Datum 19.08.2016
Einsatzleiter T. Schulte

Fahrzeugaufgebot   Polizei  RTW I Ankum 43-83-02  NEF Ankum  ELW Ankum  (H)TLF 16/24 Tr. Ankum  LF 16 - Ts Ankum

Verkehrsunfall mit 3 Verletzten auf der Bippener Straße in Döthen

psb Ankum. Zu einem Verkehrsunfall mit 3 Verletzten auf der Bippener Straße in Eggermühlen – Döthen wurde am Freitagmorgen um 07:24 Uhr die Feuerwehr Ankum zusammen mit Rettungsdienst und Polizei alarmiert.

Die Fahrerin im Alter von 18 Jahren war mit ihrem Fiat in dem noch ihre beiden Schwestern im Alter von 15 und 14 Jahren gesessen hatten in Richtung Bippen unterwegs, als diese aus bislang ungeklärter Ursache auf den Grünstreifen geraten und gegen einen Baum geprallt war.

Durch den Aufprall erlitten alle 3 leichte bis mittelschwere Verletzungen und wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich auf das abklemmen der Batterie und das reinigen der Straße.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.