eiko_icon Es brennt ein Tisch


Zugriffe 1794
Einsatzort Details

Ankum, Lingener Str.
Datum 09.11.2012
Alarmierungszeit 12:47 Uhr
Einsatzbeginn: 12:52 Uhr
Einsatzende 13:19 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter J. Schwuchow
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   TLF 16-25 Ankum  DLK 18/12 Ankum  (H)TLF 16/24 Tr. Ankum
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Tischbrand in der Lingener Str.


Am 09.11.2012 um 12:47 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Ankum mit dem Stichwort " Es brennt ein Tisch" per Funkmeldeempfänger in die Lingener Str. gerufen.

 

Die mit den beiden Tanklöschfahrzeugen und der Drehleiter angerückten Kräfte, stellten vor Ort fest, dass der brennende Tisch bereits von den Anwohnern gelöscht wurde. Die Einsatzstelle wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Nach eintreffen der Polizei wurde die Einsatzstelle an diese übergeben und der Einsatz konnte beendet werden.

 

Text und Fotos: Patrick Siebrecht

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder