Auslösung der Brandmeldeanlage


Zugriffe 6077
Einsatzort Details

Ankum, Krankenhaus Ankum
Datum 25.11.2012
Alarmierungszeit 11:08 Uhr
Einsatzbeginn: 11:12 Uhr
Einsatzende 11:30 Uhr
Einsatzdauer 22 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter U. Koddenberg
Mannschaftsstärke 27
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   ELW Ankum  TLF 16-25 Ankum  DLK 18/12 Ankum  (H)TLF 16/24 Tr. Ankum  LF 16 - Ts Ankum
BMA

Einsatzbericht

Auslösung der Brandmeldeanlage


Am 25.11.2012 um 11:08 Uhr wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ankum per Funkmeldeempfänger zum Krankenhaus Ankum gerufen, da dort die BMA ausgelöst hatte.

Die Erkundung ergab das ein Rauchmelder auf dem Dachboden des alten Gebäudetraktes ausgelöst hatte. Ein Grund dafür wurde allerdings nicht gefunden, somit wurde die BMA zurückgestellt und der Einsatz konnte beendet werden.

 

Text: Patrick Siebrecht