TH_Person droht abzustürzen


Zugriffe 804
Einsatzort Details

Merzen, Engelerner Straße
Datum 04.09.2014
Alarmierungszeit 12:53 Uhr
Einsatzbeginn: 12:56 Uhr
Einsatzende 13:30 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Freiwillige Feuerwehr Fürstenau
    Freiwillige Feuerwehr Merzen
      Rettungswache Ankum
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16-25 Ankum  DLK 18/12 Ankum  RTW I Ankum 43-83-02  NEF Ankum
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

       

      Glücklicher Ausgang in Merzen

      Person drohte von Dach zu stürzen

       

      psb. Ankum/Merzen. Am Donnerstag gegen 12:53 Uhr wurde die
      Feuerwehr Merzen sowie die Drehleitereineinheit Ankum nach Merzen in die Engelerner Straße alarmiert, da dort eine Person von einem Dach zu stürzen drohte.

       

      Noch bevor die Drehleitereinheit an der Einsatzstelle eintraf, konnte die Person vom Dach wohlbehalten gerettet werden. Die Alarmfahrt der Drehleitereinheit konnte somit abgebrochen werden.

       

      Text: Patrick Siebrecht