eiko_icon F_Verd_Rauch Lager Postenbörse


Zugriffe 828
Einsatzort Details

Ankum, Industriestraße
Datum 27.10.2015
Alarmierungszeit 00:27 Uhr
Einsatzbeginn: 00:31 Uhr
Einsatzende 00:45 Uhr
Einsatzdauer 18 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter U. Koddenberg
Mannschaftsstärke 30
eingesetzte Kräfte

Polizei
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   Polizei  ELW Ankum  TLF 16-25 Ankum  DLK 18/12 Ankum  (H)TLF 16/24 Tr. Ankum  LF 16 - Ts Ankum
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Anwohnerin sieht "Flammen" beim Goodies Center und alarmiert die Feuerwehr

 

psb Ankum. In der Nacht von Montag auf Dienstag  wurde die Feuerwehr Ankum per Funkmeldeempfänger zum Goodies Center mit Sitz an der Industriestraße in Ankum alarmiert.

 

Im Goodies Center fand eine Veranstaltung stattt, weshalb im Eingangsbereich Glaspyramiden aufgestellt worden waren in denen Flammen zu sehen waren. Eine Anwohnerin hielt es für Feuerschein der aus dem Gebäude kommen zu schien und alarmierte die Feuerwehr. Vor Ort konnte die Situation schnell aufgeklärt werden, sodass kurze Zeit später der Einsatz beendet werden konnte.

 

Text und Symbolfoto: Patrick Siebrecht

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder