eiko_icon Technische Hilfeleistung


Zugriffe 552
Einsatzort Details

Eggermühlen
Datum 12.09.2016
Alarmierungszeit 09:10 Uhr
Einsatzbeginn: 09:14 Uhr
Einsatzende 10:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 20 Min.
Alarmierungsart DME und FME
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Polizei
Rettungswache Ankum
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Freiwillige Feuerwehr Bersenbrück
Fahrzeugaufgebot   Polizei  RTW I Ankum 43-83-02  NEF Ankum  ELW Ankum  DLK 18/12 Ankum  (H)TLF 16/24 Tr. Ankum  TLF 16/25 BSB
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

psb Eggermühlen. Zu einem Einsatz in Eggermühlen, wurden am Montagvormittag Polizei, Rettungsdienst, die Feuerwehr Bersenbrück und die Feuerwehr Ankum um 09:10 Uhr alarmiert.

Hierbei wurden die Drehleiter der Feuerwehr Ankum und der Sprungretter der Feuerwehr Bersenbrück vorsorglich in Stellung gebracht, wurden aber nicht benötigt.

 

Text: Patrick Siebrecht

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder