eiko_icon TH_klein_allgemein Baum auf der Straße


Zugriffe 1498
Einsatzort Details

Ankum, Tütinger Straße
Datum 04.01.2017
Alarmierungszeit 06:55 Uhr
Einsatzbeginn: 07:02 Uhr
Einsatzende 07:25 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart DME und FME
Einsatzleiter N. Berling
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Polizei
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   Polizei  ELW Ankum  TLF 16-25 Ankum  SW 2000 Ankum
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Umgestürzter Baum an der Tütinger Straße

 

psb Ankum. Am Mittwochmorgen um 06:55 Uhr wurde die Feuerwehr Ankum zu einem umgestürzten Baum an der Tütinger Straße in der Nähe des See und Sport Hotels alarmiert.

Mit einer Motorsäge wurde der Baum, der einen Fußgängerweg und eine Fahrspur in Richtung Ueffeln blockierte, zerschnitten und weg geräumt. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz für die 16 Kameraden die mit 3 Fahrzeugen ausgerückt waren, beendet. Ebenfalls im Einsatz war ein Streifenwagen der Polizei.

Text und Fotos: Patrick Siebrecht

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder