F_Fläche klein brennt Hecke


Zugriffe 1437
Einsatzort Details

Eggermühlen, Adelheidstraße
Datum 01.01.2014
Alarmierungszeit 00:12 Uhr
Einsatzbeginn: 00:16 Uhr
Einsatzende 00:36 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter U. Koddenberg
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   ELW Ankum  TLF 16-25 Ankum  (H)TLF 16/24 Tr. Ankum  LF 16 - Ts Ankum
Brandeinsatz

Einsatzbericht

 

Heckenbrand in Eggermühlen

Feuer durch Anwohner bereits gelöscht

 

Ankum. Das Neue Jahr ist gerade mal seit 12 Minuten angebrochen als die Feuerwehr Ankum per Funkmeldeempfänger zu einem Heckenbrand an der Adelheidstraße in Eggermühlen alarmiert wurde.

 

Bei eintreffen der ersten Einsatzkräfte war das Feuer bereits durch Anwohner mit mehreren Gartenschläuchen gelöscht worden. Die Brandnachschau ergab das die Feuerwehr nicht mehr eingreifen muss.

 

Text: Patrick Siebrecht