Mehrere Bäume auf der Straße


Zugriffe 1243
Einsatzort Details

Ankum, B 214 ---> Schwagstorf
Datum 03.01.2014
Alarmierungszeit 19:45 Uhr
Einsatzbeginn: 19:49 Uhr
Einsatzende 20:10 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   ELW Ankum  TLF 16-25 Ankum  DLK 18/12 Ankum  (H)TLF 16/24 Tr. Ankum  SW 2000 Ankum  LF 16 - Ts Ankum
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

 

 

Mehrere Bäume auf der Straße

 

 

Ankum. Am Freitagabend wurde gegen 19:45 Uhr die Feuerwehr Ankum per Funkmeldeempfänger alarmiert. Grund hierfür war eine schwere Gewitterfront die über den Landkreis gezogen war. Durch Sturmböen waren 2 Baumkronen in ca. 3 Meter abgebrochen und auf die Straße gestürzt. Mit einer Motorsäge wurden die Baumkronen zersägt und von der Straße geräumt.

 

Text: Patrick Siebrecht