TH_Person_hinter_Tür Tür zu, Herd an,keine Person in der Wohnung


Zugriffe 8227
Einsatzort Details

Ankum, Grüner Weg
Datum 27.04.2017
Alarmierungszeit 09:06 Uhr
Einsatzbeginn: 09:10 Uhr
Einsatzende 09:33 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart DME und FME
Einsatzleiter T. Schulte
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Polizei
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   Polizei  ELW Ankum  DLK 18/12 Ankum  (H)TLF 16/24 Tr. Ankum
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Türöffung in der Straße "Grüner Weg"

 

psb Ankum. Am Donnerstag um 09:06 Uhr wurde die Feuerwehr Ankum sowie die Polizei in die Straße "Grüner Weg" alarmiert. Eine Mieterin einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses, hatte sich aus ihrer Wohnung ausgesperrt. Bis hierhin wäre es kein Fall für Polizei und Feuerwehr, wenn da nicht der Reis auf dem eingeschaltetem Herd gestanden hätte. Die Tür wurde von der Feuerwehr geöffnet. Glück im Unglück: Der Reis köchelte noch in ausreichend Wasser vor sich hin. Die Einsatzstelle konnte nach 15 Minuten der Mieterin und der Polizei übergeben werden.

Text und Fotos: Patrick Siebrecht

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder