TH_Ölspur_klein Öl binden nach Verkehrsunfall

Einsatzleiter U. Koddenberg

Rettungswache Schwagstorf
    Rettungswache Quakenbrück
      Fahrzeugaufgebot   ELW Ankum  TLF 16-25 Ankum  (H)TLF 16/24 Tr. Ankum  RTW I Ankum 43-83-02  NEF Ankum  Polizei

4 Leichtverletzte bei Verkehrsunfall in Ankum

PKW kommt von Kurve in Gegenverkehr und prallt mit anderem PKW zusammen

psb Ankum. Am Samstagabend gegen 20:41 Uhr alarmierte die Regionalleitstelle die Feuerwehr Ankum zur Alfhausener Straße, kurz vor dem Ortsausgang zum Öl binden nach Verkehrsunfall.

Eine Peugeotfahrerin war in Richtung Alfhausen unterwegs und geriet in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn wo sie dann mit einem Toyoto frontal zusammenstieß. Bei dem Zusammenprall erlitten die Fahrerinnen der beiden PKW und 2 Kinder leichte Verletzungen, sie wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr Ankum klemmte bei beiden Fahrzeugen, die Totalschaden erlitten  haben vorsorglich die Batterien ab. Nach der Bergung der Unfallfahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen wurde die Straße von Trümmerteilen befreit und auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel abgestreut.