Ankum: Blutspende- Aktion findet trotz Coronakrise mit gebührender Sicherheit statt

psb Ankum. Am 22. und 23.04.2020 findet wieder eine Blutspende - Aktion von jeweils 16 bis 20 Uhr im Feuerwehrhaus der Feuerwehr Ankum statt. Auch in Zeiten der Coronakrise sind die Blutspenden lebensnotwendig.

Um die Blutspende - Aktion nach geltenden Abstandsregeln durchführen zu können, wird dieses Mal die Fahrzeughalle komplett benutzt, denn die Sicherheit eines jeden einzelnen steht an erster Stelle.

Wurde sonst die Verpflegung vor Ort ausgegeben, wird es für jeden Blutspender einen Verpflegungsgutschein geben.

Aufgrund der Abstandsregelung wird darauf hingewiesen, dass kein Foto von den Jubilaren angefertigt wird.

Text: Patrick Siebrecht

Die nächsten Blutspendetermine im Feuerwehrhaus Ankum finden statt am:

 

 


 


 

........wir freuen uns über Ihren Besuch!

drk nstob

[C] Blutspendedienst NSTOB