eiko_icon TH_Baum Baum droht auf Trafo zu stürzen


Zugriffe 296
Einsatzort Details

Ankkum, Dr. Albert Schmidt-Weg
Datum 09.02.2020
Alarmierungszeit 18:00 Uhr
Einsatzbeginn: 18:00 Uhr
Einsatzende 18:15 Uhr
Einsatzdauer 15 Min.
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter A. Fledderman
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   TLF 3000 Gruppe
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ankum. Baum drohte auf Trafo zu stürzen

 

psb Ankum. Telefonisch wurde die Feuerwehr Ankum in den Dr. Alber Schmidt Weg alarmiert, weil man befürchtete das dort ein Baum auf einen Trafo stürzen könnte. Nach kurzer erkundung wurde entschlssen nicht tätig zu werden, da der Baum schon seit Jahren so schief steht aber dennoch keine Gefahr bestand. Hier ist der Grundstückseigentümer in der Pflicht die evtl. gefahr zu beseitigen bzw. beseitigen zu lassen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder