F_PKW PKW im Graben/ keine Verletzten/Qualm aus Motorraum


Zugriffe 378
Einsatzort Details

Ankum, Alfhausener Straße
Datum 16.11.2020
Alarmierungszeit 17:57 Uhr
Einsatzbeginn: 17:59 Uhr
Einsatzende 18:30 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Einsatzleiter T. Schulte
Mannschaftsstärke 21
eingesetzte Kräfte

Polizei
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   Polizei_mehrere  ELW Ankum  (H)TLF 16/24 Tr. Ankum  LF 16 - Ts Ankum  TLF 3000 Gruppe
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Ankum: PKW kommt von Straße ab - Fahrerin blieb unverletzt - Kein Feuer

psb Ankum. Am Montagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Ankum um 17:57 Uhr zur Alfhausener Straße alarmiert. Hier war eine Fahrzeugführerin mit ihrem Kleinwagen von der Straße abgekommen und gegen eine Böschung geprallt. Der PKW stürzte auf die Seite, die Fahrerin hatte ihren PKW aber unverletzt verlassen können.

Ein Fahrzeugbrand bestätigte sich nicht, der Qualm war durch die ausgelösten Airbags entstanden. Die Fahrzeugbatterie wurde vorsorglich abgeklemmt.

Text: Patrick Siebrecht

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder