F_Fahrzeug PKW brennt auf Gehweg


Zugriffe 803
Einsatzort Details

Ankum, Im Grunde
Datum 06.01.2022
Alarmierungszeit 20:33 Uhr
Einsatzbeginn: 20:37 Uhr
Einsatzende 20:56 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Einsatzleiter T. Schulte
Mannschaftsstärke 31
eingesetzte Kräfte

Polizei
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   Polizei  ELW Ankum  (H)TLF 16/24 Tr. Ankum  TLF 3000 Gruppe  LF 20 KatS  KDOW Ankum
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Ankum: PKW brannte im Motorraum

 

psb Ankum. Am Donnerstag wurde die Freiwillige Feuerwehr Ankum zu einem brennenden Fahrzeug in der Straße "Im Grunde" alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war das Feuer im Motorraum bereits erloschen, die Kontrolle mit der Wärmebildkamera ergab jedoch erhöhte Temperaturen. Daraufhin wurden mit einem C-Rohr Nachlöscharbeiten durchgeführt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder