TH_klein_allgemein mehrere Bäume auf der Straße


Zugriffe 1784
Einsatzort Details

Ankum, Bestener Straße
Datum 05.10.2017
Alarmierungszeit 14:14 Uhr
Einsatzende 15:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 1 Min.
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter U. Koddenberg
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   ELW Ankum  TLF 16-25 Ankum  DLK 18/12 Ankum  (H)TLF 16/24 Tr. Ankum
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ankum: Folgeeinsatz Bestener Straße

psb Ankum. Da nach 1 1/2 Stunden die Bestener Straße noch nicht abgesperrt worden war, hatte der Einsatzleiter sich dazu entschieden die Straße zu räumen. Die Besatzung des TLF 16/25 zog den großteil der umgestürzten Bäume mit ihrem Fahrzeug in den Seitenraum und sägte überstehende Äste ab. Die Besatzung des TLF 16/24 unterstützte kurzzeitig, wurde dann aber für weitere Einsätze in der Gemeinde Eggermühlen abgezogen. Die Drehleiter entfernte mehrere Gefahrenäste aus Bäumen.

Text und Fotos: Patrick Siebrecht

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder