eiko_icon TH_Person_hinter_Tür


Zugriffe 1233
Einsatzort Details

Ankum, Sitter Weg
Datum 21.11.2017
Alarmierungszeit 22:22 Uhr
Einsatzende 22:55 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart DME und FME
Einsatzleiter T. Schulte
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Polizei
Rettungswache Ankum
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   Polizei  RTW I Ankum 43-83-02  ELW Ankum  TLF 16-25 Ankum  DLK 18/12 Ankum  (H)TLF 16/24 Tr. Ankum
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ankum: Einsatz am Sitter Weg

psb Ankum. Am Dienstag um 22:22 Uhr wurde die Feuerwehr Ankum, ein Rettungswagen sowie die Polizei in den "Sitter Weg" alarmiert, weil der Verdacht bestand, dass sich eine hilflose Person in der Wohnung befinden könnte.

Nachdem die Einsatzkräfte sich Zutritt zur Wohnung verschafft hatten, wurde die Wohnung von einem Trupp unter schwerem Atemschutz durchsucht. In der Wohnung konnte keine Person aufgefunden werden.

Text und Fotos: Patrick Siebrecht

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder