eiko_icon TH_Person_hinter_Tür Person gestürzt kann nicht aufstehen


Zugriffe 1581
Einsatzort Details

Ankum, Tütinger Straße
Datum 17.03.2019
Alarmierungszeit 00:46 Uhr
Einsatzende 01:20 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Einsatzleiter T. Schulte
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Polizei
Rettungswache Ankum
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   Polizei  RTW I Ankum 43-83-02  ELW Ankum  DLK 18/12 Ankum  (H)TLF 16/24 Tr. Ankum  TLF 3000 Gruppe
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ankum: Türöffnung für Rettungsdienst und Polizei an der Tütinger Straße

psb Ankum. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden Polizei, Rettungsdienst und die Feuerwehr Ankum um 00:46 Uhr in die Tütinger Straße alarmiert.

Eine ältere körperlich eingeschränkte Person war in ihrer Wohnung gestürzt und konnte sich nicht aufrichten. Da die Person demnach auch nicht die Tür öffnen konnte, wurde die Tür durch die Feuerwehr geöffnet.

Text und Fotos: Patrick Siebrecht

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder