F_Gebäude Rauch in der Küche im Bereich der Fritteuse


Zugriffe 2409
Einsatzort Details

Rieste, Barlager Straße
Datum 01.03.2020
Alarmierungszeit 08:53 Uhr
Einsatzbeginn: 08:57 Uhr
Einsatzende 09:12 Uhr
Einsatzdauer 19 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Freiwillige Feuerwehr Alfhausen
Freiwillige Feuerwehr Rieste
Fahrzeugaufgebot   DLK 18/12 Ankum  TLF 3000 Gruppe  TLF 3000 Alfhausen  (H) LF 10/6 Alfhausen  ELW Alfhausen  HLF 16/12 Rieste  TLF 8/18 Rieste  ELW Rieste
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Rieste: Fettbrand einer Fritteuse wird von Mitarbeitern gelöscht

psb Rieste. Am Sonntagmorgen kam es bei der Vrobereitung eines Brunchs in einem Objekt der Barlager Straße zu einem Fettbrand. Die anwesenden Mitarbeiter brachten diesen mit einer Löschdecke unter Kontrolle und alarmierten die Einsatzkräfte. Gäste waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Objekt. Zum endgültigen ablöschen setzten die Einsatzkräfte einen Schaumlöscher ein. Da es unterhalb der Fritteuse noch weiter qualmte wurde diese anschließend ausgebaut.

Die Drehleitereinheit konnte die Alamrfahrt abbrechen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder