TH_klein_allgemein Ausleuchten der Einsatzstelle vom Nachmittag


Zugriffe 2251
Einsatzort Details

Ankum, Alfhausener Straße
Datum 02.03.2020
Alarmierungszeit 18:16 Uhr
Einsatzbeginn: 18:22 Uhr
Einsatzende 22:21 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Mannschaftsstärke 28
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   ELW Ankum  DLK 18/12 Ankum  (H)TLF 16/24 Tr. Ankum  TLF 3000 Gruppe
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ankum: Ausleuchten der Einsatzstelle für das Bergungsunternehmen

psb Ankum. Nachdem ein Einsatz am Nachmittag nicht erforderlich war, wurde die Feuerwehr Ankum Abends zum Ausleuchten der Einsatzstelle alarmiert.

Zunächst wurde der Auflieger entladen, bevor dieser durch das Bergungsunternehmen aufgerichtet und auf die Straße gehoben werden konnte. Wir leuchteten die Einsatzstelle mit den Lichtmasten der Tanklöschfahrzeuge und der Scheinwerfer der Drehleiter aus und stellten den Brandschutz sicher. Nach der Bergung wurde die Straße mit Wasser gereinigt.

Text: Patrick Siebrecht

Fotos: Marius Berling und Ben Kortland

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder