TH_U_Rettungsdienst Hilo Person in PKW, kann nicht öffnen, reagiert nicht


Zugriffe 430
Einsatzort Details

Eggermühlen, Bockradener Straße
Datum 17.07.2022
Alarmierungszeit 14:33 Uhr
Einsatzbeginn: 14:36 Uhr
Einsatzende 15:37 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Einsatzleiter T. Schulte
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte

Rettungswache Ankum
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   RTW I Ankum 43-83-02  NEF Ankum  ELW Ankum  (H)TLF 16/24 Tr. Ankum  TLF 3000 Gruppe  LF 20 KatS
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Sonntag wurden die Rettungskräfte zu einer augenscheinlich hilflosen Person in einem Fahrzeug alarmiert, da diese nicht reagierte und somit auch die Türen nicht öffnen konnte. Als die Rettungskräfte an der Einsatzstelle eingetroffen waren, reagierte die Person doch noch und öffnete die Tür.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder