TH_Person_hinter_Tür Person liegt augenscheinlich leblos in Wohnung


Zugriffe 2017
Einsatzort Details

Ankum, Nordstraße
Datum 29.12.2022
Alarmierungszeit 09:49 Uhr
Einsatzbeginn: 09:53 Uhr
Einsatzende 10:29 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Einsatzleiter T. Schulte
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Polizei
Rettungswache Ankum
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   Polizei  RTW I Ankum 43-83-02  TLF 3000 Gruppe  KDOW Ankum  DLK 23-12 Ankum
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ankum: Türöffnung für den Rettungsdienst

psb Ankum. Am Donnerstag wurde die Freiwillige Feuerwehr Ankum gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Wohnhaus an der Nordstraße alarmiert, weil der dortige Bewohner seit ein paar Tagen nicht gesehen wurde.

Die Einsatzkräfte verschafften sich Zugang zum Gebäude und ein Trupp unter schwerem Atemschutz betrat mit einem Mehrgasmessgerät das Haus und fand den Bewohner leblos vor. Der Rettungsdienst konnte nur noch den Tod fest.

Unser Beileid den Hinterbliebenen.

Text und Foto: Patrick Siebrecht[psb]

 

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder