Ankum: 205 Aderlässe bei der Blutspende-Aktion in Ankum

psb Ankum. Bei der Blutspende-Aktion Mitte Februar, die in der Fahrzeughalle der Freiwilligen Feuerwehr Ankum stattfand, konnten die Organisatoren erfreulicherweise wieder mehr Aderlässe zählen.

An den beiden Aktionstagen erschienen 205 Blutspenderinnen und Blutspender, darunter waren 11 Erstspender. Bei den vorherigen zwei Blutspende-Aktionen im Oktober und Dezember 2022 lagen diese deutlich unter 200 Teilnehmern.

Wie immer üblich bei den Blutspende-Aktionen in Ankum wurden folgende Mehrfachspender mit einem Präsentkorb geehrt:

Hermann Bühne (100.), Ingo Beckmann (50.), Dr. Michael Schulte-Geers und Sabrina Meyer für den 25. Aderlass.

Foto Patrick Siebrecht[psb]: Die geehrten Mehrfachfachspender vlnr.: Dr. Michael Schulte-Geers, Sabrina Meyer, Ingo Beckmann, Hermann Bühne sowie Stefan Schnurpfeil vom Organisationsteam der Freiwilligen Feuerwehr Ankum.