Ankum: Blutspende-Aktion mit Antikörpertest und Grillen ein voller Erfolg

 

psb Ankum. Im Juni fand wieder eine Blutspende-Aktion im Feuerwehrhaus Ankum statt, die Organisatoren zeigte sich zufrieden.

Geschrieben von: Patrick Siebrecht[psb]

Ankum: Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ankum - Einsatzahlen erneut rückläufig

Wie schon im vergangenen Jahr musste die sonst im Januar abgehaltene Jahreshauptversammlung aufgrund der Coronasituation verschoben werden. Vor Beginn testeten sich alle Kameradinnen und Kameraden sowie die Gäste mittels eines Covid19 Schnelltests.

Ankum: Nur 142 Aderlässe bei der Blutspende-Aktion im April 2022

 

psb Ankum. Im April fand an zwei Tagen wieder eine Blutspende-Aktion statt. Die Organisatoren waren mit 142 Aderlässen, wovon 9 das erste Mal durchgeführt wurden, nicht gerade zufrieden.

Ankum: Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ankum: 10 neue Zugänge, darunter drei Frauen

psb Ankum. Aufgrund der Corona-Pandemiebestimmungen konnte die Freiwillige Feuerwehr Ankum ihre Jahreshauptversammlung nicht wie üblich im Januar, sondern erst im Oktober abhalten.

Ortsbrandmeister Tim Schulte war sichtlich erleichtert, als dieser die zahlreich erschienenen Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden sowie die Ehrengäste in der Fahrzeughalle begrüßen konnte.