eiko_icon TH_Baum Baum neigt sich zum Haus


Zugriffe 452
Einsatzort Details

Grafeld, Herzlaker Straße
Datum 30.09.2019
Alarmierungszeit 07:45 Uhr
Einsatzende 10:05 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 20 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Freiwillige Feuerwehr Grafeld
Fahrzeugaufgebot   DLK 18/12 Ankum  LF 10-6 Grafeld  TLF 8/8 Grafeld
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Grafeld: Baum neigt sich zu Häusern und wird nur noch von zwei weiteren Bäumen am fallen gehindert

psb Grafeld. Um 7:45 Uhr wurde die Drehleiter der Feuerwehr Ankum, zur Herzlaker Straße in Grafeld alarmiert. Hier war ein Baum der im Wurzelbereich komplett verrottet ist, in Schieflage geraten und drohte auf Häuser zu fallen, jedoch verfing sich der neigende Baum in zwei Bäumen und wurde so am Umfallen gehindert. Da keine unmittelbare Gefahr bestand wurde durch die Gemeinde eine Fachfirma beauftragt den Baum zu entfernen. Dieses soll in den Nachmittagsstunden geschehen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder