eiko_icon F_Gebäude Brennt PKW es brennt ein PKW unter dem Carport


Zugriffe 1281
Einsatzort Details

Rieste, Rottbrink
Datum 13.03.2019
Alarmierungszeit 15:06 Uhr
Einsatzende 15:40 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Freiwillige Feuerwehr Alfhausen
Freiwillige Feuerwehr Rieste
Fahrzeugaufgebot   DLK 18/12 Ankum  TLF 3000 Gruppe  TLF 3000 Alfhausen  HLF 16/12 Rieste  TLF 8/18 Rieste  ELW Rieste
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Rieste: Brennender PKW unter Carport ruft Feuerwehr auf den Plan

psb Rieste. Am Mittwoch um 15:06 Uhr wurden die Feuerwehren Rieste und Alfhausen sowie die Drehleitereinheit Ankum in den Riester Rottbrink alarmiert, weil dort ein PKW unter dem Carport brannte.

Die Riester Kameraden löschten PKW Brand ab, die Ankumer Drehleitereinheit konnte die Alarmfahrt abbrechen und einrücken.

Text: Patrick Siebrecht [psb]

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder