F_Bauernhof_Landw Brennt Trecker in Scheune


Zugriffe 296
Einsatzort Details

Merzen, Engelerner Straße
Datum 21.03.2020
Alarmierungszeit 18:54 Uhr
Einsatzbeginn: 18:58 Uhr
Einsatzende 19:33 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Mannschaftsstärke 29
eingesetzte Kräfte

Rettungswache Schwagstorf
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Freiwillige Feuerwehr Schwagstorf
Freiwillige Feuerwehr Merzen
    Fahrzeugaufgebot   RTW Schwagstorf  DLK 18/12 Ankum  TLF 3000 Gruppe  LF 16- Ts Schwagstorf  LF 8/6 Schwagstorf
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Merzen: Trecker brannte in Scheune

    psb Merzen. Zu einem brennenden Trecker in einer Scheune wurden neben Polizei und Rettungsdienst, die Feuerwehren aus Merschen, Schwagstorf sowie die Drehleitereinheit der Feuerwehr Ankum alarmiert.

    Die eintreffenden Kameraden aus Schwagstorf meldeten das der Trecker bereits mit einem anderen Trecker aus der Scheune gezogen worden sei und es in der Scheune kein Feuer gäbe. Daraufhin konnte die Drehleitereinheit die Einsatzstelle kurz nach dem Eintreffen wieder verlassen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder