TH_Baum Baum auf Fahrbahn, Telefonleitung gerissen


Zugriffe 1644
Einsatzort Details

Ankum-Rüssel, Holtbeeke
Datum 11.04.2023
Alarmierungszeit 13:31 Uhr
Einsatzbeginn: 13:37 Uhr
Einsatzende 14:11 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   TLF 3000 Gruppe  DLK 23-12 Ankum
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ankum- Rüssel: Umgestürzter Baum auf Straße

 

psb Ankum. Am Dienstag wurde die Freiwillige Feuerwehr Ankum zu einem umgestürzten Baum auf der Straße "Holtbeeke" alarmiert.

An der Einsatzstelle wurde ein quer über der Fahrbahn liegender Baum vorgefunden der auf einer Telefonleitung lag. Der Baum wurde mit einer Motorsäge zersägt und in den Seitenraum geschafft, die Telefonleitung war nicht wie im Notruf angegeben gerissen, sondern hatte alles heil überstanden.

Text: Patrick Siebrecht

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder