F_Gewerbebetrieb Bestätigtes Feuer


Zugriffe 1604
Einsatzort Details

Bersenbrück, Robert-Bosch-Straße
Datum 15.05.2023
Alarmierungszeit 16:30 Uhr
Einsatzbeginn: 16:33 Uhr
Einsatzende 17:18 Uhr
Einsatzdauer 48 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Einsatzleiter Th. Wurst
Mannschaftsstärke 27
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Freiwillige Feuerwehr Ankum
    Freiwillige Feuerwehr Bersenbrück
    Freiwillige Feuerwehr Talge
    Fahrzeugaufgebot   TLF 3000 Gruppe  LF 20 KatS  DLK 23-12 Ankum  RW 2 BSB  MTW BSB  GWG BSB  FüKw BSB  TLF 24/50 BSB  LF 16/12 BSB  TLF 16/25 BSB  TSF Talge
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Die Drehleiterienheit und das LF 20 KatS der Feuerwehr Ankum, wurden zu einer nachbarlichen Löschhilfe nach Bersenbrück alarmiert.

    Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Bersenbrück hatten den Brand schnell gelöscht, sodass alle nach kurzer Zeit die Einsatzstelle verlassen konnten.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder