TH_klein_allgemein 3 Bäume auf der Fahrbahn


Zugriffe 4373
Einsatzort Details

Ueffeln, Bottumer Straße
Datum 31.03.2015
Alarmierungszeit 16:30 Uhr
Einsatzbeginn: 16:33 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter T. Schulte
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   TLF 16-25 Ankum  DLK 18/12 Ankum  SW 2000 Ankum
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Mehrere umgestürzte Bäume auf der Bottumer Straße

 

psb Ankum - Ueffeln. Um 16:30 Uhr erfolgte wieder einmal die Alarmeirng der Feuerwehr Ankum. Auf der L 70 in Westerholte sollten mehrere Bäume auf der Fahrbahn liegen. Bei erreichen der Einsatzstelle, stellte sich heraus das der Einsatzort im Einsatzgebiet der feuerwehr Ueffeln an der Bottumer Straße lag. 3 Nadelbäume waren dort auf die Fahrbahn gestürzt und hatten dabei eine Oberirdische Telefonleitung zerrissen. Mit 2 Motorsägen und jeder Menge Manpower wurde die Bäume zerschnitten und in den Seitenraum geschafft.

 

Text und Fotos: Patrick Siebrecht

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder