TH_klein_allgemein Baum droht auf Straße zu fallen


Zugriffe 8771
Einsatzort Details

Eggermühlen, Bockradener Straße
Datum 20.03.2017
Alarmierungszeit 23:09 Uhr
Einsatzende 00:07 Uhr
Einsatzdauer 58 Min.
Alarmierungsart DME und FME
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   ELW Ankum  TLF 16-25 Ankum  DLK 18/12 Ankum
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Motorsägeneinsatz auf der Bockradener Straße

 

psb Ankum - Eggermühlen. Am Montagabend um 23:09 Uhr wurde die Feuerwehr Ankum zur Bockradener Staße in Eggermühlen alarmiert, weil dort ein Baum auf die Straße zu stürzen drohte.

Als die Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eingetroffen waren, fanden diese einen umgestürzten Baum mit etwa 20 cm Durchmesser vor, der die Straße blockierte.

Im Rahmen der Beseitigungsarbeiten mit einer Motorsäge, fielen 3 weitere Bäume mit gefährlicher Schieflage auf. Diese wurden durch die Einsatzkräfte gefällt.

 

Text: Patrick Siebrecht

Symbolbild: Patrick Siebrecht

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder