TH_klein_allgemein Photovoltaikanlage löst sich von Dach und droht auf Straße zu stürzen


Zugriffe 3607
Einsatzort Details

Gehrde, Lange Straße
Datum 13.09.2017
Alarmierungszeit 13:18 Uhr
Einsatzbeginn: 13:20 Uhr
Einsatzende 14:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 32 Min.
Alarmierungsart DME und FME
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Freiwillige Feuerwehr Gehrde
Fahrzeugaufgebot   DLK 18/12 Ankum  TLF 8 Gehrde Ausser Dienst  LF 8 Gehrde  MTW Gehrde  TLF 3000 Gehrde
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Gehrde: Photovoltaikanlage droht von Dach zu stürzen

 

psb Gehrde. Am Dienstag um 13:18 Uhr wurde die Drehleiter zu Unterstützung der Feuerwehr Gehrde in die "Lange Straße" alarmiert.

Dort war eine Photovoltaikanlage durch den Sturm beschädigt worden und drohte von einem Hallendach zu stürzen. Die Einsatzkräfte sicherten zunächst die Anlage und bauten diese dann nach und nach ab.

 

Text: Patrick Siebrecht

Fotos: Marius Berling

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder