TH_Baum Baum quer über der Straße


Zugriffe 2415
Einsatzort Details

Ankum, Kettenkamper Weg
Datum 25.07.2018
Alarmierungszeit 19:00 Uhr
Einsatzende 19:35 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Funk
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   TLF 16-25 Ankum  DLK 18/12 Ankum  SW 2000 Ankum
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ankum: Krone aus einer Eiche gebrochen

psb Ankum. Ein weitere Baum lag etwa 100 Meter enfernt ebenfalls auf dem Kettenkamper Weg. Hier war die Krone einer Eiche abgebrochen und blockierte die Straße. Da Teile der Krone noch am Baumstamm fest hingen, mussten diese erst aus dem Korb der Drehleiter heraus entfernt werden, bevor alles mit einer Motorsäge zerschnitten werden konnte. Auch hier wurde das zersägte Material in den Seitenraum geschafft und anschließend die Straße gereinigt.

Text und Fotos: Patrick Siebrecht

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder