TH_Baum Baum quer zur Fahrbahn


Zugriffe 4437
Einsatzort Details

Ankum, B214
Datum 13.03.2021
Alarmierungszeit 16:56 Uhr
Einsatzbeginn: 16:59 Uhr
Einsatzende 17:21 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter T. Schulte
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   TLF 3000 Gruppe  LF 20 KatS
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ankum: Weiterer Baum stürzte auf die Fahrbahn

psb Ankum. Kurz nach dem die Blauröcke den Baum auf der B 214 entfernt hatten, informierte die Regionalleitstelle telefonisch die noch anwesenden Kameraden über einen weiteren umgestürzten Baum auf der B 214 zwischen Ankum und Schwagstorf.

Auch hier wurde eine Motorsäge eingesetzt, um den Baum zu zersägen. Anschließend wurden die Baumteile in den Seitenraum geschafft und die Straße wurde mit einem Besen gereinigt.

Text und Fotos: Patrick Siebrecht

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder