F_Bauernhof_Landw Brand im Bullenstall

Freiwillige Feuerwehr Rieste
Freiwillige Feuerwehr Sögeln
    Freiwillige Feuerwehr Epe
      Fahrzeugaufgebot   Polizei  DLK 18/12 Ankum  SW 2000 Ankum  TLF 3000 Gruppe  TLF 3000 Alfhausen  (H) LF 10/6 Alfhausen  ELW Alfhausen  HLF 16/12 Rieste  TLF 8/18 Rieste  ELW Rieste

Rieste: Stromverteilung in Stallgebäude brannte

psb Rieste. Am Donnerstagmittag wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einem Brand in einem Bullenstall an der Riester Stickteichstraße alarmiert.

Die erst eintreffenden Einsatzkräfte bestätigten das Feuer sowie eine starke Rauchentwicklung.

Mit mehreren Trupps unter schwerem Atemschutz und handgeführten Strahlrohren konnte der Brand rasch abgelöscht werden. Von der Drehleiter aus, wurde während der Löscharbeiten das Dach auf erhöhte Temperaturen, die auf Glutnester deuten könnten, kontrolliert.