TH_U_Rettungsdienst Reanimation im Bagger


Zugriffe 597
Einsatzort Details

Ankum, Bokeler Str.
Datum 12.04.2024
Alarmierungszeit 14:25 Uhr
Einsatzbeginn: 14:29 Uhr
Einsatzende 15:20 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Einsatzleiter Ph. Gude
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Polizei
Rettungswache Ankum
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   Polizei  RTW I Ankum 43-83-02  NEF Ankum (2023)  ELW Ankum  (H)TLF 16/24 Tr. Ankum  TLF 3000 Gruppe  DLK 23-12 Ankum
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr Ankum wurde am Freitag zur Unterstützung des Rettungsdienst zu einer Sandkuhle an der Bokeler Straße alarmiert,  weil dort eine leblose Person in einem Bagger gemeldet worden war.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Person bereits aus dem Bagger gerettet und die Reanimation lief. Einige Kameraden unterstützten den Rettungsdienst bei der Reanimation.

Die Person wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder