eiko_icon F_Bauernhof_Landwirtschaft es brennt der Schweinestall


Zugriffe 920
Einsatzort Details

Merzen, Hauptstraße
Datum 14.09.2016
Alarmierungszeit 10:41 Uhr
Einsatzbeginn: 10:46 Uhr
Einsatzende 10:50 Uhr
Einsatzdauer 9 Min.
Alarmierungsart DME und FME
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Polizei
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Freiwillige Feuerwehr Merzen
    Fahrzeugaufgebot   Polizei  TLF 16-25 Ankum  DLK 18/12 Ankum
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Feuer im Schweinestall mit eigenen Mitteln gelöscht

     

    psb Merzen. Am Mittwochvormittag wurden die Drehleitereinheit der Feuerwehr Ankum gemeinsam mit der Polizei zu einem Schweinestallbrand an der Hauptstraße in Merzen alarmiert.

    Noch während der Anfahrt zum Einsatzort kam die Rückmeldung der Regionalleitstelle Osnabrück, dass das Feuer mit eigenen Mitteln gelöscht wurde. Ein fahrzeug der Feuerwehr Merzen fuhr zur Nachschau durch, die anderen Fahrzeuge konnten einrücken.

     

    Text: Patrick Siebrecht

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder