TH_Person hinter Tür


Zugriffe 4187
Einsatzort Details

Ankum, Kettenkamper Weg
Datum 08.07.2015
Alarmierungszeit 11:06 Uhr
Einsatzbeginn: 11:11 Uhr
Einsatzende 11:30 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter J. Schwuchow
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Polizei
Rettungswache Ankum
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   Polizei  RTW I Ankum 43-83-02  ELW Ankum  TLF 16-25 Ankum
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Pflegedienst alarmiert Feuerwehr

psb Ankum. "Person hinter Tür" lautete das Stichwort mit dem die Feuerwehr Ankum am Mittwoch um 11:06 Uhr alarmiert wurde.

Ein ambulanter Pflegedienst machte sich Sorgen um einen Bewohner am Kettenkamper Weg, da dieser zu Hause nicht die Tür öffnete.

Über ein Fenster verschafften sich die Einsatzkräfte Zugang in das Gebäude, konnten aber den Bewohner nicht finden. Auch die Suche auf dem Grundstück blieb ergebnislos, sodass um 11:30 Uhr der Einsatz für die Feuerwehr beendet war.

Text und Foto: Patrick Siebrecht

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder