TH_klein_allgemein Baum auf der Straße


Zugriffe 2967
Einsatzort Details

Ankum, Loxtener Straße
Datum 13.09.2017
Alarmierungszeit 14:25 Uhr
Einsatzbeginn: 14:28 Uhr
Einsatzende 14:31 Uhr
Einsatzdauer 6 Min.
Alarmierungsart Telefon
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   TLF 16-25 Ankum
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ankum: Baum auf der Loxtener Straße

psb Ankum. Ein Krankentransportwagen (KTW) hatte die Regionalleitstelle Osnabrück darüber informiert, dass ein Baum auf der Loxtener Straße liege und die Straße halbseitig blockiert sei.

Die in Bereitschaft stehenden Kameraden wurden um 14:25 Uhr dann telefonisch von der Regionalleitstelle über die Einsatzstelle informiert. Als die Kameraden an der Einsatzstelle eingetroffen waren, hatten Anwohner den Baum bereits mit einer Motorsäge zersägt und von der Straße geschafft.

Text: Patrick Siebrecht

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder