OrgL RTD Nord, zum VU nach Pente bringen


Zugriffe 6243
Einsatzort Details

Bramsche B 68 höhe Penterknapp
Datum 07.01.2013
Alarmierungszeit 07:54 Uhr
Einsatzbeginn: 08:00 Uhr
Einsatzende 09:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 6 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Freiwillige Feuerwehr Bramsche
    Freiwillige Feuerwehr Pente
      Freiwillige Feuerwehr Wallenhorst
        Fahrzeugaufgebot   ELW Ankum
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

         

        Fahrdienst für den Organisatorischen Leiter Rettungsdienst Nord

         


        Am 07.01.2013 wurde die Freiwillige Feuerwehr Ankum per Funkmeldeempfänger alarmiert, um ein Fahrzeug zu besetzen um damit den Organisatorischen Leiter Rettungsdienst in Ankum abzuholen. In diesem Fall wurde der Einsatzleitwagen besetzt und der OrgL RTD Nord wurde zu einem Verkehrsunfall auf der B 68 höhe Penterknapp gebracht. Nachdem der Einsatz für den OrgL RTD Nord beendet war, wurde dieser wieder nach Hause gebracht und der Einsatz konnte beendet werden.

        Text: Patrick Siebrecht