TH_Person_hinter Tür Person seit 3 Wochen nicht gesehen


Zugriffe 2321
Einsatzort Details

Ankum, Voltlager Damm
Datum 04.05.2020
Alarmierungszeit 11:33 Uhr
Einsatzbeginn: 11:27 Uhr
Einsatzende 12:04 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Einsatzleiter T. Schulte
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Polizei
Rettungswache Ankum
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   Polizei  RTW I Ankum 43-83-02  ELW Ankum  DLK 18/12 Ankum  TLF 3000 Gruppe
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ankum: Türöffnung am Voltlager Damm

psb Ankum. Am Montag wurde die Feuerwehr Ankum zu einer Türöffnung am Voltlager Damm alarmiert, da dort eine hilflose Person in einer Wohnung vermutet wurde.

Ein Angehöriger hatte seit rund 3 Wochen nichts von seinem Bruder gehört und den Notruf gewählt.

Die ersten Anzeichen, wie ein voller Briefkasten sowie Aussagen von weiteren Personen die auch länger nichts vom Bewohner gehört hatten, liessen nichts gutes verheißen. Nach der Türöffnung wurde der Bewohner tot in seiner Wohnung aufgefunden.

Text: Patrick Siebrecht[psb]

Foto: Ben Kortland[bkt]

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder