eiko_icon TH_Person_hinter_Tür Pflegedienst vor Ort


Zugriffe 767
Einsatzort Details

Ankum, Am Schwedsberg
Datum 27.03.2019
Alarmierungszeit 06:46 Uhr
Einsatzende 07:25 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Polizei
Rettungswache Ankum
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   Polizei  RTW I Ankum 43-83-02  DLK 18/12 Ankum  (H)TLF 16/24 Tr. Ankum  TLF 3000 Gruppe
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ankum: Tür öffnen für den Rettungsdienst

psb Ankum. Am Mittwochmorgen um 06:46 Uhr wurden Polizei, Rettungsdienst und die Feuerwehr Ankum zu einer hilflosen Person in der Wohnung an der Straße "Am Schwedsberg" alarmiert.

Eine Mitarbeiterin des Pflegedienstes hatte die Rettungskräfte alarmiert, da die Bewohnerin gestürzt war und die Haustür nicht öffnen konnte.

Nachdem sich ein Zugang über ein offenes Fenster im 1.Obergeschoß geschaffen worden war, konnte die Haustür von innen geöffnet werden.

Text und Foto: Patrick Siebrecht [psb]

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder