TH_Person_hinter_Tür Hausnotruf ausgelöst


Zugriffe 2001
Einsatzort Details

Ankum, Voltlager Damm
Datum 16.01.2020
Alarmierungszeit 01:16 Uhr
Einsatzende 01:30 Uhr
Einsatzdauer 14 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Einsatzleiter T. Schulte
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Polizei
Rettungswache Ankum
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   Polizei  RTW I Ankum 43-83-02  ELW Ankum  (H)TLF 16/24 Tr. Ankum  TLF 3000 Gruppe
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ankum: Hausnotruf ausgelöst

psb Ankum. In der Nacht zum Donnerstag um 01:16 Uhr wurden Polizei, Rettungsdienst und die Feuerwehr Ankum zu einem Haus am Voltlager Damm alarmiert, da dort der Hausnotruf ausgelöst hatte und es keinen Kontakt zur Bewohnerin gab. Da kein Notfall vorlag und die Bewohnerin selbst die Tür öffnete, konnten alle Einsatzkräfte nach kurzer Zeit wieder einrücken.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder