eiko_icon TH_vermisste_Person_Fläche Anforderung Polizei


Zugriffe 1477
Einsatzort Details

Eggermühlen, Hehlweg
Datum 29.01.2019
Alarmierungszeit 08:08 Uhr
Einsatzende 08:45 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Einsatzleiter T. Schulte
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Polizei
Rettungswache Ankum
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   Polizei  Polizei_mehrere  RTW I Ankum 43-83-02  NEF Ankum  ELW Ankum  DLK 18/12 Ankum  SW 2000 Ankum  TLF 3000 Gruppe
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Eggermühlen: Personensuche in Eggermühlen

 

psb Eggermühlen. Am Dienstag wurde um 08:08 Uhr die Feuerwehr Ankum zu einer Personensuche in Eggermühlen alarmiert.

Dem Sohn eines 96 jährigen Mannes war am frühen morgen aufgefallen, dass sein Vater sich nicht mehr im Haus befand. Mehrere Polizeibeamte und Streifenwagen suchten den Mann und forderten Unterstützung durch die Feuerwehr an. Als die Feuerwehr an der Einsatzstelle eingetroffen war, hatten Polizeibeamte den Mann liegend auf einem Feldweg gefunden. Leider konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden. Nach kurzer Absprache an der Einsatzstelle konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen.

Text und Fotos: Patrick Siebrecht

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder