TH_Person_hinter_Tür


Zugriffe 9272
Einsatzort Details

Ankum, Grüner Weg
Datum 26.12.2018
Alarmierungszeit 16:42 Uhr
Einsatzbeginn: 16:45 Uhr
Einsatzende 16:55 Uhr
Einsatzdauer 13 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
eingesetzte Kräfte

Rettungswache Ankum
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   RTW I Ankum 43-83-02  ELW Ankum  DLK 18/12 Ankum  (H)TLF 16/24 Tr. Ankum
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ankum: Tür öffnen für den Rettungsdienst

 

psb Ankum. Am zweiten Weihnachtstag wurde die Feuerwehr Ankum um 16:42 Uhr zusammen mit dem Rettungsdienst in den Grünen Weg alarmiert. Dort befand sich eine hilflose Person in einem Haus welche nicht selbständig die Tür öffnen konnte. Nach Eintreffen der Feuerwehr hatte sich der Rettungsdienst bereits selber Zugang in das Haus verschafft, so dass ein eingreifen der Feuerwehr nicht mehr von nöten war.

 

Text: Patrick Siebrecht

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder