eiko_icon F_Gebäude es brennt ein Gebäude


Zugriffe 830
Einsatzort Details

Kettenkamp, Mühlenweg
Datum 15.05.2019
Alarmierungszeit 04:22 Uhr
Einsatzende 04:30 Uhr
Einsatzdauer 8 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Polizei
Rettungswache Ankum
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Freiwillige Feuerwehr Kettenkamp
Fahrzeugaufgebot   Polizei  RTW I Ankum 43-83-02  DLK 18/12 Ankum  TLF 3000 Gruppe  LF 8 Kettenkamp  TLF 8 Kettenkamp
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Kettenkamp: Schuppenbrand an Teichanlage

psb Kettenkamp. Am Mittwochmorgen um 04:22 Uhr wurden die Feuerwehren Kettenkamp und Ankum zu einem Gebäudebrand an dem Kettenkamper "Mühlenweg" alarmiert.

Die Kettenkamper Kameraden konnten schnell Entwarnung geben, da es sich "lediglich" um einen kleinen Schuppen handelte der dort brannte. Da die Kettenkamper die Lage selber in den Griff bekommen konnten, konnten die Ankumer die Alarmfahrt abbrechen.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder