BMA Brandemeldeanlage ausgelöst


Zugriffe 597
Einsatzort Details

Ankum, Tütinger Straße
Datum 25.09.2021
Alarmierungszeit 00:46 Uhr
Einsatzbeginn: 00:52 Uhr
Einsatzende 01:16 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Einsatzleiter Ph. Gude
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   DLK 18/12 Ankum  TLF 3000 Gruppe
BMA

Einsatzbericht

In der Nacht zum Samstag wurde die Freiwillige Feuerwehr Ankum zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Hotel an der Tütinger Straße alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war die Brandmeldeanlage vom Personal bereits zurückgesetzt worden. Wir kontrollierten dennoch das betroffene Zimmer und vergewisserten uns, dass auch wirklich alles in Ordnung war. Der Rauchmelder hatte ohne ersichtlichen Grund in dem Zimmer ausgelöst.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder