F_Gebäude Gabelstapler fängt an zu brennen


Zugriffe 2355
Einsatzort Details

Berge -Grafeld, Dohrener Straße
Datum 08.02.2022
Alarmierungszeit 13:37 Uhr
Einsatzbeginn: 13:41 Uhr
Einsatzende 13:55 Uhr
Einsatzdauer 18 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Polizei
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Freiwillige Feuerwehr Grafeld
Freiwillige Feuerwehr Berge
    Fahrzeugaufgebot   Polizei  DLK 18/12 Ankum  TLF 3000 Gruppe  LF 10-6 Grafeld  TLF 8/8 Grafeld
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Zu einem brennenden Gabelstapler an einem Gebäude in Grafeld, wurden die Feuerwehren Berge, Grafeld und die Drehleitereinheit der Feuerwehr Ankum alarmiert. Vor Ort brannte der Stapler zwar in voller Ausdehnung, Gebäude waren glücklicherweise nicht in Gefahr, sodass die Drehleitereinheit die Alarmfahrt abbrechen konnte.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder