TH_Flugzeug_Sportflugzeug


Zugriffe 5539
Einsatzort Details

Bersenbrück, Lohbecker Straße
Datum 07.05.2018
Alarmierungszeit 15:28 Uhr
Einsatzende 15:39 Uhr
Einsatzdauer 11 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

Polizei
Rettungswache Ankum
Fükom Mitte
    Freiwillige Feuerwehr Bersenbrück
    Fahrzeugaufgebot   Polizei  Polizei_mehrere  RTW I Ankum 43-83-02  NEF Ankum  RW 2 BSB  LF 16/12 BSB  TLF 16/25 BSB
    IuK Gruppe Nord / ELW 2

    Einsatzbericht

    Bersenbrück: Segelflieger musste notlanden

    Bersenbrück. Am Montag wurde die Feuerwehr Bersenbrück, die IuK Gruppe Nord sowie Rettungsdienst und die Fükom Einheit zu einem vermutlich abgestürzten Segelflieger in Höhe der Lohbecker Straße alarmiert.

    Vor Ort stellte sich heraus, dass der Segelflieger notlanden musste, der Pilot aber unverletzt geblieben war. Daraufhin wurde die IuK Gruppe Nord zurück alarmiert.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder